Das Geheimnis guter Führungskräfte - Positive Leadership - Seminar im Juli


Veränderungen für uns und unser Umfeld entwickeln sich bemerkenswert sinnreich und nachhaltig, wenn wir zunächst uns selbst unter die Lupe nehmen: unsere Gedanken, Körperempfindungen und Emotionen wahrnehmen lernen und einen wertschätzenden sowie respektvollen Umgang mit uns selbst finden. 

Diese Kompetenzen beeinflussen automatisch unsere Haltung: Wir sind empathischer im Umgang mit uns und anderen Menschen und fördern so ein angenehmes Arbeitsklima und den Aufbau hilfreicher Netzwerke.

In unserem ganztägigen Workshop am 6.Juli 2019 werden in Theorie und Praxis wissenschaftliche Erkenntnisse erläutert und anhand praktischer Beispiele und Übungen in die Arbeitswelt übertragen.

Das Seminar ist geeignet für alle, die bereits Gruppen und Teams leiten oder leiten möchten. 

Mehr zu den Inhalten und zur Anmeldung.


Zurück