/ Kursdetails

AM22520JRA Mehrsprachige Autorenlesung für Kinder ab 6 Jahren und alle, die Spaß haben an lebhaft vorgetragenen Geschichten Gelesen wird in Deutsch - Russisch und Deutsch - Arabisch

Beginn Mi., 25.09.2019, 17:30 - 18:30 Uhr
Kursgebühr: kostenfrei
Dauer 1 Termin
Kursleitung Jean-Philippe Devise

Jens ist nicht besonders gut in der Schule. Mathe, Lesen, Schreiben - all das findet er nicht besonders spannend. Und Musik und Sport mag er überhaupt nicht. Aber eine Sache findet Jens ganz toll: Zeichnen! Das macht er wirklich sehr gerne und sehr gut! Sogar so gut, dass manchmal das, was er gezeichnet hat, lebendig wird und aus dem Zeichenblock heraushüpft ...
Der Autor Jean-Philippe Devise hat bereits mehrere Literaturpreise erhalten. Seine Muttersprache ist Französisch, seine Bücher schreibt er aber auf Deutsch - und das obwohl er die deutsche Sprache erst mit 27 Jahren erlernt hat. Seine Geschichten liest er nicht nur, er spielt sie auch. Mit seiner charmant-französischen Art und seinem feinen Humor begeistert er dabei sein Publikum, gleich welchen Alters. Unterstützt wird er im russischen bzw. arabischen Vorleseteil von Muttersprachlern.



Aus organisatorischen Gründen bitten wir um telefonische Voranmeldung unter Tel. 07222/381-3500.

Kursort

Handelslehranstalt Rastatt, Aula

Rödernweg 1
76437 Rastatt

Termine

Datum
25.09.2019
Uhrzeit
17:30 - 18:30 Uhr
Ort
Rödernweg 1, Handelslehranstalt Rastatt, Aula