Was ist die Volkshochschule?

Die Volks-hoch-Schule ist eine Schule für alle Menschen.
Die Abkürzung für Volks-Hoch-Schule ist: vhs.


Die vhs Landkreis Rastatt ist im Gebäude vom Landrats-Amt-Rastatt.
Es gibt verschiedene Kurse an verschiedenen Orten im Landkreis Rastatt.

Menschen lernen gemeinsam in ihrer Freizeit neue Dinge.
Alle Menschen können dort lernen.



Warenkorb

Es befinden sich derzeit keine Kurse/Veranstaltungen in Ihrem Warenkorb.