Wie melde ich mich an?

1.
Sie haben einen Kurs gefunden?
Dann drücken Sie auf: 

2.
Jetzt ist der Kurs im Waren-Korb.
Oben rechts sehen Sie das Zeichen für den Waren-Korb.

Sie drücken auf das Zeichen:

3.
Sie sehen eine Übersicht mit dem Kurs.
Drücken auf:

4. 
Jetzt sehen sie nochmal eine Übersicht mit dem Kurs.
Stimmt die Auswahl von dem Kurs?
Dann drücken Sie auf: 


Sie haben 3 Möglichkeiten:

  1. Sie möchten ein Benutzer-Konto erstellen?
  2. Sie haben ein Benutzer-Konto?
  3. Sie möchten kein Benutzer-Konto erstellen?

1. Möglichkeit:

Sie möchten ein Benutzer-Konto erstellen?
Dann drücken Sie auf:

Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.
Merken Sie sich Ihr Passwort gut.
Sie brauchen das Passwort bei jeder Anmeldung.

Drücken Sie auf das Zeichen: 

Jetzt bekommen Sie ein E-Mail von der vhs Landkreis Rastatt,
Die E-Mail nennt man: Bestätigungs-E-Mail.


2. Möglichkeit:

Sie haben schon ein Benutzer-Konto?

Geben Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort ein.
Drücken Sue auf das Zeichen Einloggen.


3. Möglichkeit:

Sie möchten kein Benutzer-Konto erstellen?

dann gehen sie zu: ohne Login buchen.
Drücken Sie auf:

Schreiben Sie in die Felder Ihre persönlichen Daten.


Warenkorb

Es befinden sich derzeit keine Kurse/Veranstaltungen in Ihrem Warenkorb.